Buchhandlung Alexowsky

Rezensionen

Die unendliche Geschichte, Schmuckausgabe
 

HEYNi Eva Hafner


Aber das ist eine andere Geschichte ...

Stünde ich vor der eigentlich unmöglichen Aufgabe mich für ein (!) Lieblingsbuch zu entscheiden welches ich auf eine einsame Insel mitnehmen wollte, es wäre wohl "Die unendliche Geschichte" von Michael Ende. Kein anderes Buch hat mich so in meiner Fantasie beflügelt wie dieses. Noch heute lese ich gerne darin und immer noch umfängt mich dabei dieser ganz besondere Zauber, den ich schon als Kind beim Lesen gespürt habe. Ein Leben ohne Phantasien? Nein, das wäre wohl nichts ...

Philip Haas


Wundervolle Ausgabe!

Die Illustrationen auf dem hochwertigen Papier sorgen für ein einzigartiges Neu-Erleben der unendlichen Geschichte! & die Größe des Buches lässt einen noch tiefer in Bastian's Rolle schlüpfen. Ein Muss für jedes Bücherregal :-)