Buchhandlung Alexowsky

Rezensionen

Wunder & so - Falls ich dich küsse
 

Tyrolia Testleser:in


Wunder & so - Falls ich dich küsse

Testleserin Valentina, 12 Jahre aus Innsbruck: Es ist ein wirklich tolles Buch. Der Titel und der Klappentext haben sofort meine Neugier geweckt. Ich las das Buch in wenigen Tagen aus und kann es auf jeden fall allen Mädchen ab 12 Jahren , die gerne Liebesromane lesen, empfehlen.

„Wunder und so, falls ich dich küsse“ handelt von der 15-jährigen Lou, die eigentlich Louisa heiß, und ihrer besten Freundin Amy, die ihre Freien mit Lous Großeltern auf einem altmodischem Kreuzfahrtschiff verbringen. Diese Reise nimmt einen spannenden Verlauf. Lou hat am Flughafen in London zum ersten Mal ein merkwürdiges Deja-vus Erlebnis. Es kommt ihr so vor, als würde sie den Jungen, der ihr begegnet, schon lange kennen. Zur Krönung trifft sie den Jungen Namens Sam einige Zeit später auf dem Schiff wieder. Lou und Amy verbringen mit einigen Urlaubsbekanntschaften gemeinsam eine schöne Zeit. Doch Sam benimmt sich merkwürdig. So durchforstet Lou sein Zimmer und findet einen Ordner mit allen Namen und Informationen der Passagiere des Schiffes. Hat sich Lou gegen ihren Willen in eine Verbrecher verliebt? Sie versucht mehr heraus zu finden und sich über ihre Gefühle klar zu werden. Dabei begibt sie sich auf ein Abenteuer und findet spannende Informationen über ein Mädchen Namens Cleo heraus. Wendet sich der Verdacht über Sam doch noch zum Guten? Um das zu erfahren lies einfach dieses tolle Werk von Mara Andeck. Viel Spaß beim Lesen.