Buchhandlung Alexowsky

Suche

OmaliciousOverlay E-Book Reader

Omalicious

Süsse Rezepte neu interpretiert | Isabella Ravizza

E-Book (EPUB)
2020 Books On Demand
Auflage: 1. Auflage
76 Seiten
ISBN: 978-3-7519-0516-9

Rezension verfassen

€ 4,99

in den Warenkorb
  • EPUB sofort downloaden
    Downloads sind nur in Österreich möglich!
Hauptbeschreibung
Bei der Oma schmeckt es immer.

Ein Phänomen, welches wir heute beobachten können, wenn wir sehen, wie unsere Kinder bei den Omas essen. Haben nicht fast alle von uns Erinnerungen an ihre Kindheit, als sie bei der Oma waren und jedes Mal etwas Besonderes zum Naschen bekamen. Oma backte die leckersten Kekse und die luftigsten Kuchen.

Es war immer ein besonderes Erlebnis, wenn man beim Backen dabei sein durfte und manchmal vom rohen Teig probieren konnte. Das war doch einfach himmlisch! Oder?
Die Rezepte in diesem Backbuch stammen alle von meiner Oma, die eine regelrechte Backkünstlerin war. Manche haben wir neu adaptiert, anstelle eines Kuchen Cupcakes daraus gemacht, manche so belassen wie sie Oma mir übergeben hat. Es hat Rezepte für jede Gelegenheit und jede Jahreszeit, da es während dem Jahr etliche Anlässe zum Backen gibt. Geburtstage, Ostern, Nikolaus, Weihnachten, ein Kindernachmittag oder einfach so, um der Familie oder Freunden eine Freude zu bereiten. In diesem Backbuch finden sich Rezepte für den Alltag, aber auch solche für spezielle Anlässe.
Der Einfachheit halber habe ich die Rezepte dem Alphabet nach sortiert und mit Bildern ausgeschmückt.


Viel Spass beim Backen und viel Erfolg!
Isabella