Buchhandlung Alexowsky

Suche

Is(s) doch ganz easyOverlay E-Book Reader

Is(s) doch ganz easy

Ohne Diät für immer schlank und glücklich | Anja Löppmann

E-Book (PDF)
2020 Meyer & Meyer
Auflage: 1. Auflage
200 Seiten
ISBN: 978-3-8403-1337-0

Rezension verfassen

€ 15,99

in den Warenkorb
  • PDF sofort downloaden
    Downloads sind nur in Österreich möglich!
  • Als Taschenbuch erhältlich
  • Als E-BOOK (EPUB) erhältlich
Hauptbeschreibung
Is(s) doch ganz easy – In diesem Ratgeber erklärt dir Anja Löppmann, Ernährungsberaterin & Fitnesstrainerin, in einfachen Schritten, wie du abnimmst und dauerhaft dein Idealgewicht halten kannst! Und das ganz ohne Diät und ohne Verzicht!

Wie findest du den Gedanken, nie wieder eine Diät machen zu müssen und trotzdem schlank zu sein?

Du bekommst Tipps & Tricks rund um das Thema Ernährung und Abnehmen – zusätzlich erhältst du viele gesunde, schnelle und leckere Rezepte sowie einen kompletten Meal-Prep-Plan für acht Wochen, bei dem du pro Woche nur noch zwei Abende für maximal 90 Minuten kochst, um für die ganze Woche gerüstet zu sein! Worauf wartest du also?

Anja Löppmann, Ernährungsberaterin und Fitnesstrainerin, konnte durch das in der Ausbildung erlernte Wissen dauerhaft aus dem Kreislauf von Diäten und Heißhungerattacken ausbrechen. Ergebnis ist das hier vorliegende Buch, mit dem sie ihr Wissen an andere betroffene Menschen weitergeben möchte. Als leidenschaftliche Köchin hat sie Zuhause in ihrer Küche viele einfache, gesunde und leckere Rezepte kreiert, die unterstützend bei der Umstellung der Ernährung helfen sollen.