Buchhandlung Alexowsky

Suche

Burg TollkühnOverlay E-Book Reader

Burg Tollkühn

Band 1 | Andreas Völlinger

E-Book (EPUB)
2020 Baumhaus
Auflage: 1. Auflage
192 Seiten; ab 9 Jahre
ISBN: 978-3-7517-0132-7

Rezension verfassen

€ 9,99

in den Warenkorb
  • EPUB sofort downloaden
    Downloads sind nur in Österreich möglich!
  • Als Hardcover erhältlich
  • Als Hardcover erhältlich
  • Als Hardcover erhältlich
Andreas Völlinger hat in Deutschland und Neuseeland Kommunikationswissenschaft, Anglistik und TV-Drama studiert. Mittlerweile schreibt er Drehbücher für Film und Animation. 2012/13 war er Stipendiat der Akademie für Kindermedien in Erfurt. Momentan arbeitet er an zwei Animationsserien und natürlich am nächsten Band von "Burg Tolkühn".

Zapf lebt in Wien und zahlt seine Miete mit Zeichnungen von seltsamen Kreaturen, Rittern, Monstern, Weltraumpiraten und sprechenden Tieren. So sind über die letzten 8 Jahre über 80 Kinderbücher entstanden. Nebenbei arbeitet er an Comicprojekten und geht mit seinem Hund spazieren.