Buchhandlung Alexowsky

Suche

Die Vampirschwestern black & pink (Band 5) - Nachtflug mit OmaOverlay E-Book Reader

Die Vampirschwestern black & pink (Band 5) - Nachtflug mit Oma

Nadja Fendrich

E-Book (EPUB)
2019 Loewe Verlag
Auflage: 1. Auflage
168 Seiten; ab 8 Jahre
ISBN: 978-3-7320-1291-6

Rezension verfassen

€ 8,99

in den Warenkorb
  • EPUB sofort downloaden
    Downloads sind nur in Österreich möglich!
  • Als Hardcover erhältlich
Hauptbeschreibung
Zwillinge wie Nacht & Abendrot!
Aufregung bei den Vampirschwestern: Oma kommt zu Besuch nach Bistrien! Doch irgendetwas stimmt nicht, denn Oma kann sich plötzlich an nichts mehr erinnern und verwechselt alles Mögliche. Dabei müsste sie sich in der Welt der Vampire doch bestens auskennen – schließlich hat sie zwei waschechte Halbvampire als Enkelinnen. Daka und Silvania müssen unbedingt herausfinden, was mit Oma los ist, bevor noch ein Vampir anbeißt und sie als Mensch entlarvt … 
Die Vampirschwestern sind zurück! Neue und vampirisch spannende Abenteuer für alle Fans und Neueinsteiger! Die Vorgeschichte zur erfolgreichen Kinderbuchreihe mit lustigen Illustrationen in schwarz und pink für Mädchen ab 8 Jahren. Die Vampirschwestern black & pink sind bei Antolin gelistet.

Nadja Fendrich, geboren 1978, arbeitet als Kinderbuchredakteurin und wechselt hin und wieder die Seiten, um als Autorin selbst lustige Bücher zu schreiben. Am liebsten die Filmbücher zu den Vampirschwestern und jetzt auch die neuen Abenteuer der Tepes-Zwillinge. Nadja Fendrich lebt mit ihrer Familie im Südwesten Deutschlands und hatte schon immer eine Schwäche für Va …mpire … äh, nein: Va …nillepudding!