Buchhandlung Alexowsky

Suche

Alles klar! Der kleine Drache Kokosnuss erforscht die IndianerOverlay E-Book Reader

Alles klar! Der kleine Drache Kokosnuss erforscht die Indianer

Mit zahlreichen Sach- und Kokosnuss-Illustrationen | Ingo Siegner

E-Book (EPUB)
2019 Cbj
80 Seiten; Mit fbg. Illustrationen; ab 6 Jahre
ISBN: 978-3-641-25035-5

Rezension verfassen

€ 7,99

in den Warenkorb
  • EPUB sofort downloaden
    Downloads sind nur in Österreich möglich!
  • Als Audio erhältlich
  • Als Hardcover erhältlich
Kurztext / Annotation
Der kleine Drache Kokosnuss erforscht: Indianer
Wo lebten und leben echte Indianer? Wie heißen die unterschiedlichen Stämme? Wohnen alle Indianer in Zelten? In welchem Alter bekamen Indianerkinder ihr erstes eigenes Pferd? Wann gingen sie zum ersten Mal auf Bisonjagd? Um diese und weitere spannende Fragen beantworten zu können, besuchen der kleine Drache Kokosnuss, der Fressdrache Oskar und das Stachelschein Matilda noch einmal das Indianermädchen Wilde Hummel. Alles Wissenswerte haben sie hier für Kokosnuss-Fans notiert.

Ingo Siegner wurde 1965 in Hannover geboren. Dort lebt und arbeitet er als freier Autor und Illustrator. Für Nachbarskinder erfand er die Geschichten vom kleinen Drachen Kokosnuss, der sich binnen kurzer Zeit zum beliebten Kinderbuch-Character entwickelte. Mittlerweile sind nicht nur die Bücher und Hörbücher, sondern auch das dazugehörende Merchandising-Programm eine echte Erfolgsgeschichte.

Beschreibung für Leser
Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet