Buchhandlung Alexowsky

Suche

Die Dominic-Thiem-Methode

Die Dominic-Thiem-Methode

Was einen Sieger ausmacht. 17 Erfolgsprinzipien für Sport, Beruf und Leben | Günter Bresnik

Hardcover
2016 Seifert
Auflage: 2. Aufl.
228 Seiten; m. Farb- u. SW-Abb.; 247 mm x 164 mm
ISBN: 978-3-902924-61-2

Rezension verfassen

€ 24,95

in den Warenkorb
  • Vorübergehend nicht lieferbar, voraussichtlich ab 2024 lieferbar
  • Versandkostenfrei innerhalb Österreich
Langtext
Siegen kann man lernen: Günter Bresnik, einer der anerkanntesten Tennis-Coaches der Welt, erzählt in "Die Dominic-Thiem-Methode" die unglaubliche Geschichte der Karriere seines Lieblingsschülers. Und er verrät seine Erfolgs-Prinzipien, die auf dem Tennisplatz ebenso anwendbar sind wie in Alltag und Beruf.

Günter Bresnik, geb. am 21. April 1961 in Niederösterreich, ist einer der angesehensten Tennis-Trainer der Welt. Er betreute Spieler wie Boris Becker, Henri Leconte und Patrick McEnroe, brachte Horst Skoff und Stefan Koubek in die erweiterte Weltspitze, war Davis Cup-Kapitän und Sportchef des Österreichischen Tennisverbandes. Bresnik, 55, vierfacher Familienvater, betreibt eine internationale Tennis-Akademie in der Südstadt im Süden Wiens mit rund 30 Schützlingen, darunter einige international herausragende Talente.